TB Metzingen VI – TTG Sonnenbühl III 9:3

Kalt, kälter, Metzingen…die größte Herausforderung für die Mannschaft stellten die kalten Temperaturen in der Halle in Metzingen dar. Das Sonnenbühler-Team III stellte sich den Widrigkeiten und gab ihr Bestes. In den Doppelpaarspielen konnte die Mannschaft leider keine Punkte holen, knapp verlor auch das Doppelpaar Wolfgang Grunewald und Alexander Klose gegen das gegnerische Team vom TB Metzingen VI mit 3:2 Sätzen.
In den Einzelspielen brillierten Eckhard Berndt und Reiner Wünschmann. Vor allem Eckhard fegte seine Gegner vom Spielfeld und holte zwei wertvolle Punkte für Sonnenbühl. In den Partien von Reiner holte er sich souverän seinen ersten Punkt für Sonnenbühl, im zweiten Spiel blieb die Spannung bis zu Schluss, durch Schiedsrichterentscheid verlor er hauchdünn den fünften und entscheidenden Satz.
Martin Steffen konnte in seinem letzten Spiel (Spiel 13) ebenfalls souverän sein Können zeigen, leider wurde nachdem 3:9 Sieg dieses Spiel nicht mehr gewertet.
Benjamin Digel und Ludwig Bez konnten trotz großem Engagement ihre Gegenspieler nicht bezwingen.
Der bittere Geschmack des Schiedsrichterentscheids blieb an dem Abend in den Köpfen. Umso mehr freuen wir uns auf eine spannende und hoffentlich siegreiche Rückrunde.

IMG_9943

IMG_9949

IMG_9981

IMG_9997